Erbsenfleisch

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

New York

Manu und ich geniessen gerade die 30 Grad in New York. In den letzten 2 Tagen haben wir fast ganz New York erlaufen und geniessen jetzt mal die Sonne im Central Park und machen einen ruhigen. Heute Abend gehen wir auf ein Konzert. Die Person kennen wir aber beide nicht. Aber egal, irgendwas Soulgitarrenmaesiges.
Die Jugendherberge ist ok. Sanitaereanlagen lassen zu wuenschen uebrig aber mit FlioFlops ok. Ansonsten 10 Bettzimmer. Mit der Buchung hat nicht alles geklappt, hatten hier wohl PC Probleme. Aber hat siech auch geklaert!
Ansonsten lassen wir es uns hier sehr gut gehen!!
Ach ja, gestern United 93 gesehen. Echt seeeehr gut, aber muss ich nicht nochmal sehen!!!!!

29.5.06 16:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute (31.5.06 02:00)
Die ersten (wohl typischen) New York Bilder sind ja auch schon online
Es freut mich zu sehen, dass ihr so schönes Wetter habt und die Zeit dort genießen könnt. Bis Freitag sei euch die Sonne gegönnt, aber am Wochenende möchten wir auch wieder etwas besseres Wetter haben. Vielleicht könnt ihr ja noch ein bißchen Sonne per Post schicken?
LG und viel Spaß noch!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen