Erbsenfleisch

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Overwhelming

New York ist einfach überwältigend. Es ist so riesig, so unterschiedlich und einfach super cool.
Wir haben viel gesehen und unternommen, wie man auf den Bildern sehen kann:
- Broadway Show
- United Nations
- Rockefeller Center
- Ground Zero
- Statue of Liberty
- Ellis Island
- Central Park
- Empire State Building
- Wall Street
- Chinatown
- Rock und Punk Karaoke Show
- ...
Also ich kann New York nur empfehlen. Es ist leider aber auch super teuer. Wir haben durchschnittlich für ein Bier 5 Dollar gezahlt. Auch das Essen gehen ist super teuer. Aber dafür bekommt man gleich das doppelte und die antialkoholischen Getränke werden immer wieder aufgefüllt, ohne das man extra zahlt. Wasser ist oft kostenlos. Sonst fällt mir dazu aber auch gerade nicht viel ein, ich meine, wenn ich hier alles schreiben würde, würde das den Blog sprengen. Wenn ihr irgendwas noch wissen wollt. Dann meldet euch doch einfach.

Aber wie geht es euch denn? Was macht Münster, Wettringen?

5.6.06 05:45

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manuel (5.6.06 23:40)
Hi Chrissy,
hab grad mal wegen der Campus Invasion in Münster nach Tickets geguckt, ist leider ausverkauft, hab überall geguckt, die einzige Möglichkeit noch ne Karte zu kriegen wäre bei e-bay, allerdings weiß ich nicht wie viel du dafür hinblättern willst. Musste mal gucken... vielleicht weiß ja auch noch jemand wo es die Karten günstiger gibt.

Gruß Manuel


Manuel (5.6.06 23:52)
Vielleicht gibts da noch was zu holen, bin allerdings kein Student, soll ich da mal anrufen?

http://termine.muenster.org/detail.php?id=mm34887


Chrissy (6.6.06 04:41)
Hi Manuel,
danke aber sooo viel Arbeit brauchst du dir dann dafür auch nicht machen. Werde dann einfach mal mein Fenster aufmachen und mir das nur anhören! Aber trotzdem danke!!! Was macht dein Jetlag und wie gehts dir sonst so? Ich hoffe du hast dich gut erholt!!!
Ich bin schon wieder voll in der Arbeit!


Manuel (6.6.06 13:16)
Bis auf das ich noch ziemlich im Arsch bin gehts mir bestens, ach ja, hab von der Inderin aus der Küche noch die Nummer gekriegt, die hat auch meine, falls die nach Holland oder so geht... die hat mir auch ihre gegeben, damit du dich mal melden kannst bei ihr 917-347-1981... die 3 könnte auch ne 5 sein, kann das nich genau lesen... Jayanthi heisst die übrigens... hab mich noch ne halbe stunde mit der unterhalten, krass oder, ganz alleine


Benni (6.6.06 20:31)
kröööösssyyy - wenn du dein fenster auf machst sag mal bescheid, ich setz mich dann dazu und bring n sixpack mit


Ute (7.6.06 13:07)
Joa, ich könnte mich eventuell auch entschließen beim offenen Fenster ein bißchen zu lauschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen