Erbsenfleisch

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Washington

Wollte mich mal eben melden, da ich im Moment ja nicht soooo viel mega spannendes hier hinterlasse. Vielleicht habe ich nach diesem Wochenende aber wieder mal mehr zu berichten. Ich fahre nämlich nach Washington für 3 Tage, das glaube ich zumindest. Ich werde hier aufjedenfall morgen von einer Freundin/Mitarbeiterin abgeholt und wir haben mal darüber gesprochen, dass sie mir an diesem Wochenende Washington zeigt und wir bei ihrer Tante übernachten können. Aber eigentlich weiss ich auch garnichts. Da ich sie dann lange nicht mehr gesehen habe und mir heute nur gesagt wurde, sie holt mich um 9 Uhr ab und ich soll Badesachen mitbringen. Vielleicht machen wir ja noch einen Abstecher zum Meer? Oder ... wer weiss, lass mich mal überraschen.

Gibt es was neues bei euch???

9.6.06 08:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manuel (11.6.06 01:21)
Gestern war spannend, musste zum WM-Auftakt bei Piele arbeiten, die Bude war rappelvoll, war wohl n bissel stressig, hab nichtmal die insgesamt 6 Tore mitgekriegt... konntest du das Spiel in den USA verfolgen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen