Erbsenfleisch

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi, ja bin sehr gut übergekommen. Hat nur gedauert bis ich die Tickets etc. hatte. Aber es hat alles geklappt. Das mit der Telefonnummer ist ja super. Mal sehen, vielleicht treffen wir sie ja dann mal hier. Bist du denn auch wenigstens heil angekommen? Ich hoffe der Flug war nicht zu schlimm für dich! Ich habe übrigens gesehen, dass ich alle Cookies hatte. Hoffe du bist also nicht verhungert. Liebe Grüsse

Chrissy ( -/- ) 5.6.06 03:40

Hi Chrissy,
gammel grad noch im Hostel rum, hoffe du bist gut heil uebergekommen und sitzt im bus richtung reading... ich fuehl mich immer noch leicht scheisse... ach ja, hab mit der Inderin, die wir in der kueche getroffen haben die telefonnummern getauscht, falls sie in den niederlanden landet.... cu in germany...

Manuel ( -/- ) 4.6.06 22:54

Hey Christina!
Die neuste Wetterlage aus Münster schick ich dir: die letzten Tage wars schön warm, überwiegend sonnig und Münster ist schön grün geworden. Aber jetzt kommt der Regen zurück :-(( Traurig, traurig. Ich hoffe bei dir ists besser und du kannst deine freie Zeit in der Sonne verbringen?!
Na ja... aber wenn man die meiste Zeit am Schreibtisch verbringen muss, ist mieses Wetter auch nicht sooo schlimm. Jaaaa, ich starte also jetzt durch mit meiner Diplomarbeit! Sonst ist alles beim alten...
Viele liebe Grüße
Maren

Maren ( -/- ) 18.5.06 13:17

Hallo Chrissy,
liebe Grüße aus Münster, wo es morgen 24(!) Grad werden sollen . Ich hoffe, deine Arbeit gefällt dir noch und du hast doch noch eine Sachen in der Umgebung gefunden, die du dir anschauen kannt . Bis hoffentlich bald!
Katharina

( -/- ) 2.5.06 23:17

hallo chrissy!
hoffen dir geht es gut und du genießt deine zeit!!!schreib schön weiter fleißig die einträge wir schauen jeden tag ob es was neues gibt!lg
fam.Bertels und Oma und Opa

fam bertels ( -/- ) 25.4.06 20:28